Menü

Wir sind Familie Gartner

Mit viel Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Detail sorgen wir für einen schönen Aufenthalt. Wir sind immer für Sie da!
Ihre Familie Gartner

Gute Gastlichkeit fortführen und weiterentwickeln

Wir sind in Brilon angekommen.

Am 1. Juli 2016 haben wir (Dorothee und Florian Gartner) das Traditionshaus „Hotel Rech“ in Brilon  übernommen. Das zentral am Derker Tor gelegene Hotel inklusive Restaurant wurde gekauft und nicht gepachtet. Das ist eine klares Bekenntnis zum Standort und neuen Lebensmittelpunkt. Die Familie hat in Brilon investiert und sich mit dem Kauf eine erfüllende Lebensaufgabe geschaffen. Wir sind erfahrene Gastronomen. Als gelernte Koch, Hotelfachfrau und IHK-geprüfte Sommeliere führten wir 10 Jahre lang in Tuttlingen/Baden-Württemberg eine Rotisserie und Vinothek.

Nach drei Generationen der Familie Rech-Dietz liegt nun eine Weiterentwicklung vor dem Haus, seinen Gästen und seinen Mitarbeitern: „Evolution statt Revolution“ haben wir uns auf die Fahne geschrieben, ohne dabei die Tradition zu vergessen.

Wir fühlen uns in Brilon sauwohl und sind im Hochsauerland angekommen. Die Region ist wunderschön, wir lieben die Natur und das Bodenständige, darüber hinaus war der Empfang der Briloner sehr herzlich und offen.

Der gehobene Anspruch des Hauses hat uns sofort begeistert und stellt eine große Herausforderung dar, die gute Gastlichkeit der Vorgängerfamilie Rech-Dietz fortzuführen.